top of page

COACHING

ABOUT

Mein Name ist Silvan Massarotti, ich bin 28 Jahre alt und diplomierter Fitness-/Ernährungscoach und Inhaber der Athletic Fitness Bern AG mit mehr als 10 Jahre Erfahrung im Kraft-/Fitnesssport.Seit daher ist es meine Leidenschaft, Menschen zu helfen sich zum besten körperlichen Ich zu transformieren.Als ich mit 18 Jahren mit dem Kraftsport begann, hatte ich weder von Ernährung, noch vom Krafttraining ein grosses Wissen. Um über die Jahre stetig besser zu werden, habe ich mir nach und nach mehr Wissen und Erfahrung angeeignet, mein Training und auch meine Ernährung immer wieder optimiert. Ich habe am Anfang vieles nicht optimal umgesetzt und viele unsinnige Splits, unnötige Supplements und Ernährungsformen mitgemacht. Und genau diese Fehler kannst du mit meiner Hilfe vermeiden, den ich kenne sie und weiss auf was du achten musst. 

  • Instagram

silvanmassarotti_training

Silvan Massarotti Personal Training Profil_edited.jpg
Silvan Massarotti Personal Training.JPG

PERSONAL TRAINING

Personal Training holt das Optimum aus dem Training raus! Egal ob es der erste Schritt zu mehr Bewegung und Gesundheit ist oder  um deine persönliche Fitness und Athletik auf den nächsten Level zu bringen. Individuelles und zielorientiertes Training, das dich fordert und besser macht. Inhalt und Zeit bestimmst du, ich richte mich nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

​

TRAININGSPLANUNG

Ein gut geplantes Training ist der Grundpfeiler für viele positive Veränderungen im Körper: Muskulatur und Gelenke, Stoffwechsel, Hormonhaushalt oder Herzkreislaufsystem. Verschwende keine Zeit und Energie mehr mit ineffizienten 0-8-15 Plänen und falschem Training!
Individuell auf dich abgestimmte Trainingsplanung inkl. Anpassung & stetigem Check-up für optimale Ergebnisse in kürzester Zeit!

​

Silvan Massarotti Personal Training.JPG
Silvan Massarotti Personal Training.JPG

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Fettverlust, Muskelaufbau, Gesundheit: Eine zielführende Ernährung muss nichts mit Hunger oder Verzicht zu tun haben, wenn man ein paar einfache Dinge beachtet und weiß, worauf es wirklich ankommt.
Flexible Ernährung ohne Verzicht, um dein Ziel bestmöglich und ohne großen Aufwand zu erreichen!

​

Silvan Massarotti Personal Training

UNVERBINDLICHES ERSTGESPRÄCH

Silvan Massarotti Personal Training

DAS STUDIO

Logo+Schrift_white.png

ADRESSE

ATHLETIC FITNESS BERN AG

MURTENSTRASSE 143

3008 BERN

GEÖFFNET

MONTAG - SONNTAG

05:00 - 23:00

bottom of page